Android wird flüssig wie iOS, YouTube-App ist buggy und Gratis-Apps zum Wochenende – TECH.täglich

#ios, #iosapp, #iosgames, #games,






Android wird flüssig wie iOS, YouTube-App ist buggy und Gratis-Apps zum Wochenende – TECH.täglich ☑ So flüssig wie das iPhone: Android 10.0 bringt die …

Loading…

READ  How to build an AR app with Wikitude in Unity for iOS

41 thoughts on “Android wird flüssig wie iOS, YouTube-App ist buggy und Gratis-Apps zum Wochenende – TECH.täglich

  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Immer wieder schön wie Android Fanboys immer behaupten, dass Android ja schon seit langem gleich gut/besser laufen würde als iOS und dann kommen die eigenen Macher und geben mal eben wieder mal zu, dass dem absolut nicht so ist 😂
    Peinlich peinlich 😊

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Der YouTube Kanal Giga Tech hat fast 70000 Abonnenten. Wieso hat dann aber jedes TechTäglich Video nur 5000 Aufrufe?
    Ich kann das nicht verstehen. Scheinbar weiß nicht jeder, das TechTäglich das beste Format ist.

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Ich lebe in Vietnam und schaue eure Videos, um mich in Techsachen auf den neusten Stand zu halten.

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    die Musik wünsche finde ich eine coole Sache. funktioniert bei mir (echo) nur so gut wie nie. Der einzige der die letzten Wochen Funktioniert hat war Falko. liegt zum einem daran dass ich kein AmazonMusic habe und das die Outtro Music zu laut ist und ihr neben dem Wunsch zu vieö redet, da kommt Alexa nicht mit 😀

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Der Google Play Store:
    Ich habe das neue Design auf meinem OnePlus 3t mit Android Oreo, allerdings auf keinem anderen Gerät, obwohl die selbe Android Version installiert ist.
    Finde an sich das Design gut aber dadurch werden die Produktbilder (Screenshots) nicht mehr so gut dargestellt.

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Zu der Vulkan Api:
    Also gute Idee aber man könnte das auch jetzt schon mit Android P umsetzen.
    Die API muss seit Android 7 auf jedem Gerät laufen, da es sonst keine Google Zertifizierung bekommt.
    Aus diesem Grund, alle Smartphones die Android 7+ haben, sollten Vulkan unterstützen.

    Es sei denn es ist z.B. ein HTC One M8 mit Snapdragon 801 und läuft derzeit auf Oreo mittels Custom Rom.
    Dieses Gerät hat von Qualcomm die nötigen Treiber nicht erhalten und kann kein Vulkan.

    Eigentlich finde ich Android aber bereits sehr flüssig.
    Ich meine dann müsste Linux ja im Gegensatz zu Windows auch langsam sein, da sowohl Linux, als auch Android OpenGL verwendet.
    Mittlerweile haben Android Geräte eine Hardwareleistung erreicht, wo eine andere API wohl auch nicht mehr viel mehr rausholen kann, zumindest in der Oberfläche – Spiele sind da was anderes.

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    bei mir ist der Youtube Bug nicht vorhanden. Nutze noch mein altes Samsung Galaxy Note 3.

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    hey Amir ich wollt dich als G6 nutzer mal fragen ob dein Gerät Display Burn ins hat mein G6 hat diese tatsächlich ich kann klar auf meinen homescreen dir YouTube App erkennen und meine Navigationsbar wenn sie ausgeblendet ist denkst du ich kann das Display bei LG tauschen lassen (hoffentlich auch kostenfrei) macht mich schon ein bisschen traurig

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Ich habe Life is Strange durchgespielt und konnte es echt nicht abwarten bis die Episoden 4 und 5 rausgekommen sind… das Spiel ist für neugierige Menschen wie mich echt der Horror 😂🤣 man spult andauernd zurück um zu schauen „was wäre wenn…“. Und bei Szenen wo man nicht zurückspulen kann zb. wenn man jemandem das Leben hätte retten können dreht man völlig durch wenn man schon zu spät ist

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Ich (meine wenig keit) glaube (anderes wort für denken) frank (der Meresfrüchte hasser) kann auch gut Belgische mereschfrüschte kochen (für mich ist essen (das was man isst) machen (etwas tun) kochen (siehe anfang der klammer)) also (ein binde wort) packung (hülle für transport lagerung und schutzt für jenes produkt) öffnen (die Packung (hülle für transport lagerung und schutzt für jenes produkt) zerstören) und (Satz binde wort) essen (jedes produkt in den mund tun und runterschlucken)!

    so jetzt sagt mir meine lehrerin nicht noch einmal ich erklähre zu Komplex (schwierig)

    Ok ich höre mal mit dem klammern auf.

    PS:Super TT nur das nächste mal bitte ohne dab. DIESE BILDER AUA AAHHHH

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Geil nach nen paar Anlaufversuchen hat es dann auch endlich geklappt mit dem Musikbefehl 😁👍 Könntet ihr mal öfters den Musikbefehl für G Assistant bringen? Oder vielleicht für beide Systeme?!

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Als Podcast auf Spotify wäre schon echt geil 🙂 dann kann ich euch auch im Auto genießen ^^

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Ich finde es amüsant wenn Frank durchs Bild läüft und sich manche darüber ärgern weiter so …

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    😂🤣 Bin selbst erst 14 und man Dabbt, wenn man "was cooles" gemacht hat

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Hat Laura ,ihre Haare wieder gefärbt, nicht das sie Haarausfall bekommt das wäre schrecklich

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Solange ihr nicht irgendwann noch die Schwarzwaldklinik empfiehlt, ist alles gut, dann könnt ihr auch breakfest Club empfehlen .

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Danke für die Warnung. Die youtube App war nur ne Woche schneller 😬

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Amir und alt… tz… Hallo?? Steht doch in seiner absoluten Blüte!! Viel besser kanns nicht mehr werden 😉.
    #nohomo

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    So nächste Woche werden nur noch negativ Kommentare vor gelesen hier wird mir zuviel geschleimt.
    PS: ihr seid voll toll ich liebe euch freue mich jeden Tag nur auf den Tech täglich 😘😘😂😜

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    ios beste werde nie wieder android holen hab iphone 7 beste immer updates freue mich schon auf ios 12 android 10 kommt erst nächstes jahr

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Saugeiles Format, der Tech täglich 👍🏼👍🏼
    Weiter so!!

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Ey Armin das geht doch noch ich habe gerade bei deinen Intro hier gemacht bei deinem Video und das geht noch hin und herspringen was erzählt denn dazu YouTube oder google finde scheiße genauso wie bei den Google Geräten da tut auch Google immer manchmal ja das Nexus 6P dass ich das Handy und dabei ist eine scheiß Handy

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Liebe Armin ich muss dir mal was sagen wird das Note 9 das Samsung Galaxy Note 9 meinst damit wird das auch android 10 erhalten wenn Samsung das hoffe ich jetzt mal und das muss ich jetzt mal wissen! Schreiben wenn Samsung mal ihre scheiß bescheuerte perfekte 3 Matuschke bumst bescheuerte perfekte Oberfläche TouchWiz oder xq1 wie die auch immer heißt weglässt und aufreihen sende Rücktritt dann kriegt Samsung auch das sind ja die ganze Bedienung flüssiger zu machen

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Ach deshalb war Frank letztens Krank, er hat deinen Haare angefasst 😂 War das den jetzt ein Arbeitsunfall, der über die Berufsgenossenschaft geht? Und haben die in der Notaufnahme schon aufgehört zu lachen? 😂😂😂

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Die Infos interessieren mich nicht, ich gucke nur wegen der geilen Comedy.

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Irgendwie scheint die Leute also nicht zu wissen was eine Running-Gag ist? Ich meine das sollte jedem der den Tech täglich mindestens drei oder mehr Mal schon gesehen hat Bewusstsein, dass das durch das Bild laufen von Frank ein in Running Gag ist. Den ich persönlich sehr sympathisch finde, also den Gag😅 nicht Frank 😉😁

    Und für alle die es noch nicht kapiert haben das war ein Spaß ich finde Frank und Amir (ihr erinnert mich etwas an Ernie und Bert) sympathisch. Das ganze Team ist echt klasse!

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Ich habe es auf iOS auch mit YouTube App
    Das mit denn tippen 😔
    Aber ist schaue aber immer ein Video ganz an

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Der Newsletter ist ne tolle Sache. Bin jetzt auch angemeldet👍 tech täglich weiter so tolles und unterhaltsames Format. Weiter so.

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Frank hätte auf dem Thumbnail sogar vor dem Tech.täglich Logo sein müssen

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Mein Google Home Mini ist durch Amir's "Ok Google" angesprungen, aber den Rest hat es nicht verstanden, entweder durch die eingeblendete Outro-Musik oder weil Amir zu schnell den Rest gesprochen hat. Versuch's am Montag nochmal. 🙂

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Eine Frage: Macht Apple das mithilfe von Metal momentan?

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Wie kann man am Freitag noch so motiviert sein. Schrecklich🤯. Wer wird Deine Urlaubsvertretung?

    Ich kann auch nicht mehr tippen in der Timeline vom YT

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Zum Thema Podcasts: Ich bin seit dem Release von Google Podcasts sehr begeistert von Podcasts, wäre es erdenkbar, dass ihr dort Podcasts macht oder macht ihr die schon oder ist dort das gleiche Problem wie bei Spotify? Würde mich über eine Antwort freuen. Großes Lob an das Giga Tech Team für die tollen Nachrichten jeden Tag 🙂

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Hey Frank und Amir. Also meine Freundin. Schaut nur den tech. Täglich. ( ab den Moment. Wenn Frank in's Bild kommt sie findet. Ihn. Witziger. Als dich Amir). Ihr habt mich. Gut doch die stressige Woche gebracht. Danke 🙂

    Reply
  • August 12, 2018 at 7:14 pm
    Permalink

    Lohnt es sich, das IPhone X noch zu kaufen oder sollte man auf den Nachfolger warten (vielleicht sind Gerüchte oder spannende Leaks bekannt) und gibt es schon einen Termin für das Apple Event im September?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies

Apóyanos con un me gusta