Huawei P20 / P20 Pro – Tipps und Tricks (EMUI 8.1) – Teil 2 [Deutsch/German]

#android, #app_android, #android_games, #datsfree.info



Das Huawei P20 und P20 Pro sind die neuesten Flaggschiffe von Huawei. Für einen guten Start hatten wir bereits 11 Tipps und Tricks zusammengefasst in …

READ  Best Antivirus For Windows Xp Professional Software Review 2018


source

Bookmark the permalink.

10 Comments

  1. Private Space ist interessant… nur für wen? ALLES auf meinen Phone ist private und das Teil geht eh nicht in andere Hände.

  2. Bitte einen 3.Teil 🙏

  3. Hey schönes Video, aber wüsstest du vielleicht wie ich z.B. Spotify, WhatsApp und Co. Auf dem Sperrbildschirn anzeigen lasse? Ich habe Nämlich das Problem, dass wenn ich Musik über Spotify höre im Sperrbildschirn einfach nichts angezeigt wird. 😐

  4. Wie Teuer ist jetzt das Hendie?

  5. Kanst du auch noch ein 3 Tricks zeigen ?

  6. Deine Tipps sind zwar gut aber wie schon im ersten Teil wieder einige die nur beim Pro gehen u.a. Dunkles Menü, always on Display, du solltest vielleicht die Titel und Tips nur auf das pro beziehen da du dieses hast und es doch zum p20 abweicht. Mfg der CarLi

  7. Coole Tips. Habe das p20 pro seid 3 Tagen und mein Note 8 schon vergessen. Huawei hat ein richtig gelesen Handy raus gebracht 👍 eine einzige Sache stört. Und zwar die super slow motion. Man filmt nur 10 Sekunden und man muß den perfekten Moment erwischen. Das hätte man besser lösen können. Aber denke mit ne update kann man dies sicher verbessern oder?

  8. Gutes Video. Hat das Pro auch wieder das "Bildschirmsperre-Widget" um das Display auszuschalten?

  9. Ich komme in der design app leider nicht in den design store. Mir werden nur die lokalen themes angezeigt die auf dem Handy sind. Hilfe!

  10. Cooles Video! Danke für die Tipps 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *