Samsung TVs | PS4 mit TV Fernbedienung Steuern und andere TIPS

#SmarTV, #SmarTV_app, #SmarTV_Programs, #SmarTV, #datsfree.info

Hallo in diesem Video zeige ich euch wie ihr eure Fernbedienung vom Samsung MU9009 für die Steuerung eurer Playstation 4 nutzen könnt sowie andere TIPS und Tricks Kaufen: http://amzn.to/2Gvq8MP…

READ  COMO VER PROGRAMAS EN ANDROID Y COMO VER LA TV EN ANDROID!! 2018


source

Bookmark the permalink.

3 Comments

  1. klappt das mit jeder fernbedinung das ich die ps 4 pro steuern kann ich habe einen philips tv und mein tv hat das komische CEC aber ich habe gerade auf der hompetsch der ps 4 gelesen das BRAVIA™ Sync (Steuerung für HDMI) ist eine Funktion, die die Interoperabilität verbundener Geräte mithilfe der CEC-Spezifikation (Consumer Electronics Control) ermöglicht, die Teil der HDMI-Spezifikation ist. Diese Funktion ist nur auf Sony-Geräten verfügbar, habe ich gelesn klappt das bei mir trozdem auch wenn ich keinen sony tv habe freue mich auf eine antwort

  2. Das mit der FB, funktioniert auch beim, bei mir angeschlossenen Sky UHD Pro Receiver und Panasonic BluRay Player. Auch das einschalten der Geräte, beim wählen der entsprechenden Quelle klappt zuverlässig. Nur das automatische Ausschalten geht nicht… Dazu muss man dann leider zur Original FB greifen …

  3. Moin Odin … Ist es bei dir auch so, das du gelegentlich bei Prime Video, ne andere Ansicht/Version hast? Würde dir ja gern zeigen was ich meine, kann hier aber leider keine Bilder anhängen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.